Rewe sticker

nessa

Gehört zum Inventar
Wir brauchen nur noch ganz wenig :winke: Hab leider im dem anderen Fred keinen Überblick :heilisch:

7,56,62,77,86,119
T2,T3,T4,T5,T6,T8,T9
R2,R3,R4,R5,R6,R7,R8,R9



Habe genug zum tauschen!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Rewe sticker

Hab leider keine von deinen gesuchten :-( Schickst du sie trotzdem, wenn ich das Porto überweise? Ich lag immer eine Zahl daneben :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Rewe sticker

Nessa, ich halte es im Auge :jaja:.

Habe die T und R Sticker noch in einem anderen Forum gegen die 105 und 138 geboten.
Sollte sich da nix ergeben, kriegst du sie gerne.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Rewe sticker

Ich habe gerade bei Ebay nach unseren fehlenden Glitzerstickern geschaut.
Es ist ein Unding, oder auch nüchtern kalkulierter Kommerz: Die Teile gehen da für 2 Euro pro Stück weg :umfall:.

Für mich heißt das als Konsequenz, dass ich beim nächsten Mal nicht mehr mit sammele :ochne:.
Bestimmte Nr. sind wohl von Panini von vorneherein als Raritäten geplant, so dass man unter normalen Umständen keine Chance hat, über übliches Tauschgeschäft via persönliche Kontakte und Netz alle fehlenden Sticker zu bekommen :bruddel:.
Bei der Vorgängerreihe hat das ja noch ganz gut geklappt.

Es ist ganz klar: Einige Nr. sucht hier die Nation und das kann es nicht sein :piebts:.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Rewe sticker

Blümchen das kenn echt nicht sein... Es suchen anscheindend wirklich alle viele gemeinsame Sticker...

Daniela das kann doch nicht wahr sein???
 
Oben