Rewe Musikkarten

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Rewe Musikkarten

:winke: da der Zwerg nun auch ein Album möchte, fällt ihm früh ein :nix: such ich noch die passenden Karten auf der 1. Seite dazu vielleicht hat ja noch jemand welche, das wäre toll. Danke schonmal.

LG Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Rewe Musikkarten

Hallo Sandra,
sind die nr. von Seite 1 noch aktuell? Ode rnoch was für den Lütten hinzugekommen? Hab hier einige. Hat Jonas zwar in sein Zimmer gebunkert, aber braucht er nicht wirklich. Kann morgen gerne schauen :jaja:

Und wer braucht noch welche? Stimmen eure Angaben noch???

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Rewe Musikkarten

Kekskrümel darf zuerst :)

Alos ich hab diese hier:
DIe sind alle noch zuhaben!!!!
02
05
06
07
12
14
15
27
36
45
46
51
63
64
67 - 2x
73
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Rewe Musikkarten

:winke: ich habe heute ein Album geschenkt bekommen und suche nun die passenden Karten dazu hat evtl. jemand welche doppelt und würde mir welche abgeben zu tauschen hab ich leider keine denke aber das wir uns irgendwie einig werden *liebguck* Danke schonmal

diese brauch ich noch:

3
5
8
13
22
23
26
33
35
36
39

44
51
60
63
64
66
70
71
79
86
88
89
91
93
96
LG Sandra


Die ROTEN habich für dich rausgelegt

Grüßle Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Rewe Musikkarten

Hallo Sandra :winke:

Ich hätte für Dich folgende :wink:

88, 39, 03, 05, 08, 22, 63, 44, 36, 23, 71, 51, 26, 33.

Sag mir einfach bescheid, ob Du noch Interesse hast...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Rewe Musikkarten

*schubs* sucht noch jemand welche wir haben noch ein paar doppelt und uns fehlen nur noch wenige

LG Sandra
 
Oben