REWE Fußballkarten

Blümchen

Mama Biber
AW: REWE Fußballkarten

Danke, Uta :bussi:.
Mein Neffe hat gestern die fehlenden noch gebracht :herz:, wir sind jetzt tatsächlich komplett. :prima:
Ich hab dich übrigens nicht vergessen, war nur zu faul zum Rechnen bisher :oops::hahaha:.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fußballkarten

Ich gucke gleich mal nach! Hatte eh die Woche schon mal versucht dich anzurufen:knuutsch:
Wollen wir mal wieder daten? (unabhängig von den Fußballkarten) Wir könnten Donnerstag nachmittag 8wie immer) ganz gut. Oder am Weekend!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fußballkarten

:winke:

"Huhu" aus der Nachbarstadt!

Wir bräuchten noch die 5, 21 und 22.

Hättest du die noch?

LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fußballkarten

Hi, nalou, ja ich wollte auch zwecks Date anrufen.
diesen Do. ist schlecht, entweder am WE oder nächsten Donnerstag kann ich.

Hallo Heike,
ich guck mal, wenn Kilian aus der Schule kommt, was noch da ist.
Ich aktualisiere dann nochmal.
 

jotuke

Fashionista
AW: REWE Fußballkarten

Ich habe noch folgende und da wir nicht sammeln verschenken wir die mal:

1 (3x)
3 (2)
6
9
13
18
19
21
26
28 (2x)
3D Lahm
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fußballkarten

Nee, bisher noch nicht, mal sehen, was Wippi sagt.

Ich leg mal vorsichtig den Finger drauf, wenn ich darf.

LG
Heike
 
Oben