REWE Fussball-Sammelalbum

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

vielleicht hab ich ja hier Glück. Ich suche seit ein paar Wochen ein Sammelalbum zu den Karten von ReWe.
Aber hier ist absolut nix mehr zu bekommen.

Hat von euch eine 1 übrig oder weiß, wo ich eines bekomme?

Meine jungs haben nun Karten gesammelt und getauscht, es fehlt einzig und allein das Album.

Hilfeeeeeeee, büüüüüüüdde.
 
AW: REWE Fussball-Sammelalbum

Hast du im Rewe direkt mal gefragt? Wir haben nämlich den Aufsteller wo die Alben drin waren auch schon lange abgebaut. Die Alben kriegt man jetzt im Büro ... wenn man fragt :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fussball-Sammelalbum

jo, hab schon mehrere Läden abgeklappert und gefragt in der Umgebung, alles leer.

Gibts denn bei euch noch welche? Könntest du mir denn dann eventuell eins schicken? (logo gegen Bezahlung)
 
AW: REWE Fussball-Sammelalbum

Ich kann nachher gucken ob wir noch welche haben, aber ich mach dir mal wenig Hoffnung. Ich glaub wir hatten nur noch einen Karton am Montag und da waren auch vielleicht noch 10 Stück drinnen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: REWE Fussball-Sammelalbum

dank Christina hat es geklappt und die Kids sind glücklich mit ihrem Album.

Lieben Dank an Christina :blumen:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: REWE Fussball-Sammelalbum

Hat vielleicht auch noch jemand für meinen Junior ein Album?
Alle Karten sind vollzählig, aber es scheint kein Album mehr zu geben :umfall:
 
Oben