REWE Disney Figuren

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: REWE Disney Figuren

Sorry für das doofe Format, lässt sich vom Büro aus nicht verbessern. Ein ordentliches Format wird das in der Pause von zuhause aus werden wenn ich es dann nicht vergesse, sonst heute abend nach Dienstschluss.:weghier:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: REWE Disney Figuren

Der Rocker braucht noch den Mack Nr. 9 ist das glaub ich. Zum tauschen haben wir leidet nix, da wir nur ein ganz paar Figuren haben.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: REWE Disney Figuren

Ich suche: 12 Belle 13 Tassilo 14 Mulan 16 Die böse Königin 17 Schneewittchen 29 Marie Der Zustand der Sticker ist mir wurscht, wir sammeln die Figuren für das Spiel.Ich biete: 1 Micky 3x 2 Minnie (Aufkleber verknittert) 3 Donald (Aufkleber verknittert) 5 Figment 7 Mike Glotzkowski 8 Luigi 10 Violetta 3x 11 Jack-Jack 2x 15 Mushu 18 Grinsekatze (Aufkleber verknittert) 20 Kermit (Aufkleber verknittert) 22 Olaf (Aufkleber verknittert) 23 Dr. Doofenshmirtz 3x 24 Aurora (Aufkleber verknittert) 26 Cruella de Vil 27 Jiminy Grille 4x 28 Lilo 3x Noch jemand da der ncoh nicht fertig ist?Bei Elchen sehe ich Tassilo, Königin und Mulan, bei haasie Marie. Was braucht ihr noch?
Marie ohne Sticker
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: REWE Disney Figuren

Sag mir welche das sind und ich schick sie dir! :bussi:
1. Reihe ganz rechts ist die Böse Königin ----- 2. Reihe ganz links ist Mulan ----- 3. Reihe ganz rechts ist Tassilo (die Tasse :)) ----- Was sucht ihr denn noch, Elchen, haasie? ----- Zu haasie und Marie (das ist die niedliche weiße Katze unten rechts), die Sticker brauche ich nicht, in meiner Angebotsliste sind sie aber extra erwähnt, weil einige vielleicht das Album bekleben, wir arbeiten aber nur an der Vervollständigung des Spiels.
 
Oben