Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 27. Juni 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Boar da bekomm ich immer Herzrasen..... ich hoffe ja das es nix sooooo tragisches ist.

    Seit er mal wegen meinem Neffen hier gelandet ist bin ich da etwas Dünnhäutig.

    LG Kerstin die Ihre Kinder am Wohnzimmerfenster geparkt hat ;-)
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

    Für die Kids ist das ja ein Erlebnis!

    Wenn der Hubschrauber landet, ist ja meist was Schlimmeres!


    :( Heike
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

    Ja ein Erlebniss schon aber nachdem wir ja in FD in der Kinderklinik waren vor 2 Wochen ist das auch nicht mehr soooo der Kracher. Robin kennt ihn ja jetzt. Hat aber trotzdem eben an der Scheibe geklebt.

    Er ist aber leer zurückgeflogen... das kann nun was gutes oder auch was schlechtes heißen. Aber wir wohnen ja am "Dorf" das werde ich schon morgen beim einkaufen schon erfahren.

    LG kerstin
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

    bei uns war auch einer vor 1 woche Maik war auch ganz begeistert ! Aber mir wird da auch mulmig!:winke:
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

    Muss nicht immer sein. Letzte Woche landete er auch in der Nachbarschaft, war aber nicht allzu schlimm. Nur alle Rettungswagen waren unterwegs und der Hubschrauber in der Nähe.

    Aber da wurde es uns auch mulmig zu mute. Zumal dort wo er landete auch meine Schwester mit ihren zwei Mädels wohnt.

    Hoffe es ist wirklich nichts schlimmes.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...