Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Männer können einfach nicht räumlich denken :) jedenfalls nicht alle :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

:kicher:

Ich: Schatz, Du sollst ne Sonnenbrille aufziehen, dann isses auch schwarz.
Er: Wer sagt das?
Ich: Dat Angela ...
Er: Wers das nun wieder??
Ich: Na, da wo ich dich zwingen will zur Gaddenparty..
Er: Beklopptes Weibsvolk

:kicher:

:lachen:

:weglach:

Er könnte einem ja fast ein bißchen leid tun. Aber nur fast. ;)

:winke:
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Männer können einfach nicht räumlich denken :) jedenfalls nicht alle :kicher:

Da hast voll und ganz recht. Meiner kann es definitiv nicht.

Wir ham ne neue Couch, die jetzt verteilt, das eine Teil bei Sophia und das große Ding, das wir nicht im Treppenhaus um volle 10 cm um die Ecke bringen, in der Garage. ICH hab tausendmal gesagt, das geht nicht. Aber Männe meinte nur: Frauen und räumliches Vorstellungsvermögen! Und dank Sonderanfertigung können wir sie nicht zurück bringen.

Ich könnt immer noch:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel: Was für ein Glück, dass wir die alte nicht verkauft haben. Sonst:shock:

LG Regina
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

:lol: ich auch .... ich hab se ja nur auseinandergenommen so halb im Treppenhaus gesehen ;-) also, Fotos her ... die vom Sofaretter kommen dann sobald das Chaos im WZ beseitigt ist ... da steht noch zuviel Krempel :)
 
Oben