Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

haben wir uns Alle nicht schon mal über das sinnlose Abschlachten diverser, noch heiler Möbelstücke aufgeregt, oder über das verfrühte Ableben auf dem Sperrmüll unsere Couch´s? :help: Nach 2 Kindern und diversen Turnaktionen soll das alles gewesen sein? Das ist der Dank? :( Nein, das hat die arme Couch nicht verdient! Die hällt noch einige Turnaktionen aus! :mrgreen: Deswegen meine "Protestaktion": Wir suchen dringend ein neues Heim für die arme Ratten ...äh Rattancouch :mrgreen: Kaffee gibts gratis bei Nadin dazu und ein Probesitzen bestimmt auch :dafuer:

http://www.schnullerfamilie.de/sons...schoene-rattan-polsterecke-3.html#post1738121

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

:dafuer:

Rettet Nadins Couch.

Ich kann sie zwar nich brauchen, aber es währe ZUUUUU schade, wenn sie im Sperrmüll landen würde.
 
M

monisha

AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Hallo,
ich kenne jemanden der sie bestimmt gebrauchen könnte,aber Luxemburg ist leider viel zu weit weg....


LG Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

:( Trotzdem zuuuuu weit weg für mich... Ich find die nämlich richtig klasse :jaja:

Und ich protestiere mit, jawohl!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Casi, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. Ausserdem fürchte ich, dass Cora damit ähnlich verfahren wird wie mit meinem 1,50 Euro teuren Ikeateppich *grrrrr*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Ja, ich würd uns die glatt oben hinstellen, wenn ich nicht vor kurzem ne Neue bekommen hätte! Unsere wollt ich auch verkaufen und hatte Glück, ein Freund hat sie genommen! :jaja: Darum kann ich Nadin so gut verstehen! Die Sachen sind manchmal einfach noch zu gut zum wegwerfen und vlt freut sich wer drüber...

LG, Viola
 
Oben