Rettet die Clementinen....

Claudia

glücklich :-)
...mein Sohn ist wieder unterwegs, die Clementinenvernichtungsmaschine. Hat gerade mal eben 3 Stück verputzt. Als er die gesehen hat, hat er glatt die von mir angebotenen Smarties weggestellt. :umfall:

LG
Claudia, die an sich ja froh darüber ist, dass Sohnemann so gerne Obst ißt.
 

Claudia

glücklich :-)
Wir waren nach Ewigkeiten mal wieder in Ratingen beim Walmart - und so schnell nicht wieder, weil ide bauen um udn im Moment gefällt es mir da gar nicht - aber die Clementinen schmecken :prima:

:winke
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Wir waren nach Ewigkeiten mal wieder in Ratingen beim Walmart - und so schnell nicht wieder, weil ide bauen um udn im Moment gefällt es mir da gar nicht - aber die Clementinen schmecken :prima:

:winke
Claudia

;-(
*MitdemFußaufdemBodenAufstampf*
;-(


WOOOOO wart ihr????




;-(




:nasehoch:
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
;-(
*MitdemFußaufdemBodenAufstampf*
;-(


WOOOOO wart ihr????




;-(




:nasehoch:

Sag, kannst Du nicht mehr lesen? :weghier:

IN RATINGEN!!!! BEIM WALMART! Mit einem kranken, d.h. hustendem Lars und ich wollte somit nicht schon wieder schuld sein, dass ihr krank werdet. ;-) Aber es scheint doch noch gereicth zu haben die Nähe zu Euch, schließlich war Deine Stimme weg....

Ne, nu mal im Ernst. Daran gedacht hab ich schon aber das war Mittwoch, noch dazu recht spät, Lars hundemüde und das wäre sich nix gewesen bei Euch noch reinzuschauen.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Ne, nu mal im Ernst. Daran gedacht hab ich schon aber das war Mittwoch, noch dazu recht spät, Lars hundemüde und das wäre sich nix gewesen bei Euch noch reinzuschauen.

:bussi:

:nasehoch:

Ja, ja... Red dich nur raus!... Nützt dir eh nix mehr!!!

:nasehoch:









Stefan.... *räusper*.... ;-( ;-( ;-(


:verdutz:
 
Oben