Rettet den Informatiker!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rettet den Informatiker!

Ich kann zumindest beim Mantel Entwarnung geben - er hatte den Mantel mit und sogar zum Teil heute an. Röschen kanns bestätigen ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rettet den Informatiker!

Ja, er hatte ihn aber wirklich nur zum Teil an .... vielleicht war das der Fehler.

*kicher*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rettet den Informatiker!

:weglach: Mantel? :kicher: Also hier hatte er keinen an und hat´s auch überlebt. Allerdings waren hier dann auch mehr männliche Vertreter, 4:5 war das Verhältnis, ob´s dadurch besser war? :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rettet den Informatiker!

Wir hatten auf dem Spielplatz ein Verhältnis von 8:1 - und wenn man Gipsy noch dazurechnet sogar 9:1 .... vielleicht war das auch der Knackpunkt ;)
 
Oben