Rettet den Informatiker!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 1. August 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ingo braucht Eure Hilfe. Nicht nur, dass er jetzt von viel mehr Frauen als sonst umgeben ist, er ist als Informatiker echten Gefahren ausgesetzt: Sauerstoff und Licht!

    :D

    Habt Ihr Ideen um ihn zu retten?
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Rettet den Informatiker!

    Mh, Keller. Kühl und wenn man die Birnen rausdreht ist auch das Licht erledigt.

    Gegen den Sauerstoff... da ihr wohl nicht mehr im Genuss der Windeln seid, würde ich spontan Bohnensuppe und Kohl vorschlagen. ;)

    Und ja, ich habe Mitleid mit dem armen Mann -wat macht ihr denn mit dem?- und sende ihm viele gute Gedanken rüber. :hahaha:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Rettet den Informatiker!

    Kohl könnte schwierig werden, Bohnen gehen eher ...

    Was wir mit ihm machen? Heute war er im Grünen ... :D ... so richtig mit Bäumen *hihi*
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Rettet den Informatiker!

    Au weia... hat er überlebt?
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rettet den Informatiker!

    Mit oder ohne Mantel?
     
  6. AW: Rettet den Informatiker!

    Oh, das ist wirklich eine gefährliche Situation für einen "Nerd". Hm, ich empfehle Abdunkelung des Arbeitsraums und mindestens 24 Stunden vor dem PC

    :zahn: Katja, die lange in einer IT Firma gearbeitet hat, da waren immer die Läden zu :hahaha:
     
  7. AW: Rettet den Informatiker!


    :kicher:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Rettet den Informatiker!

    Hat er den Mantel vergessen???? Weia :mrgreen: Gib ihm nen Sonnennschirm inne Hand :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...