Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

snoopy

Proseccobläschen
Man gucke sich die eigene Wohnzimmerwand an, denkt sich das die dreckig ist, und beschließt das man dies ändern könnte...... :jaja:

man fährt in die malerei, denn die gehört zur familie und holt sich nen eimer farbe.

Der is natürlich schon offen, und man is ja da nicht pingelig weil das kostet ja dann fast nix :zwinker:

naja, man stellt den Kübel dann auf die Rückbank, guckt ob der eimer gut steht *rütteln-ja tut er*

dann steigt man ein fährt los, einen kilometer wohlgemerkt. Dann braucht man noch einen anderen autofahrer, der ein bisschen irre ist, der nämlich ausm parkplatz rausdüst im Rückwärtsgang wie ein irrer....der is ganz wichtig.....

du bremst natürlich damit er dir nicht reinfährt......

:achtung: :achtung: :achtung:

dann hörst du ein zischen so als würde man ein kohlensäurehaltiges getränk schütteln und dann die flasche öffnen, dann ein *plop*

und dann bloß nicht nach hinten greifen....... :achtung:

denn dann hast du ne weiße hand :nix:

bingo, durch den überdruck hat sich der deckel gehoben.....jetzt schwimmt das auto in weißer farbe......
meine gute hose und meine gute jacke aus kanada is natürlich auch weiß die schuhe ebenfalls. Das zwei paar schuhe der kleinen das im auto lag ebenfalls hin.........
jetzt hab ich geputzt geputzt und nochmal geputzt nur die scheißfarbe klebt einfach überall. In der rille, am sicherheitsgurt im teppich am sitz......:heul:

So ein scheiß tag

GLG JEnny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

Ach du sch....

Du Arme :tröst:

Vielleicht fährst du mal zu ner Firma, die Autoaufbereitung macht? Ich glaube das Geld wärs mir wert.

Liebe Grüße

Caro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

uuups, das ist ja ein Albtraum! Du tust mir echt leid!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

:umfall: ach Du Schei......

ich glaub da kannst Du schrubben bis Du wahnsinnig wirst

das ist mehr als Schei..... ich glaub ich würd ausflippen

lg

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

Ach du sch....

Du Arme :tröst:

Vielleicht fährst du mal zu ner Firma, die Autoaufbereitung macht? Ich glaube das Geld wärs mir wert.

Liebe Grüße

Caro

ich muß mal rumfragen was das kostet, ich wollt das auto nämlich nächstes jahr verkaufen und mir nen neuen kaufen aber SO brauch ich den nicht verkaufen, dafür krieg ich ja nix mehr..... :ochne:

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Restwert vom Auto von € 3000 auf € 0? hier die anleitung

JENNYYYYY NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach du oberkacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:tröst:

:bussi:
 
Oben