Haustiere ~ Rest in peace - Amy ~

Myrmi

Gehört zum Inventar
Monatg haben wir noch gekuschelt, abends habe ich Dich wie jeden Tag rausgelassen ...

Dienstag habe ich mir noch keine Sorgen gemacht ...

Mittwoch kam das mulmige Gefühl im Bauch ....

Donnerstag startete ich den ersten Suchspaziergang ...

Gestern telefonierte ich mir die Finger wund ... rief alle Tierärzte der Umgebung an, beide Tierheime ...

Vor 2 Std. hat mein Bruder Dich im vorbeifahren gefunden ... vor 1 Std. bin ich zu Dir ... ich musste sicher sein das Du es bist die da liegt .... es tat weh Dich so zu sehen ... mein süsses Mistvieh .... mein kleiner Flohbeutel ... ich weiß das es schnell ging, Du hast nicht gelitten ...

so weh wie es tut, die Gewissheit das Du nicht wiederkommen wirst beruhigt ein ganz kleines bisschen ... ich muss nicht mehr bei jedem Geräusch am Fenster hochschrecken und zur Tür fetzen ... bei jedem Maunzen von Trixie aufhorchen und gucken ob vielleicht Du da bist ...

Amy, ich vermisse Dich schrecklich .. unsere gemeinsamen Kuschelstunden ... deine Dreistigkeit was Essen anbelangt ....


Rest in peace ...
 

Anhänge

  • 03082011.jpg
    03082011.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 254

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ~ Rest in peace - Amy ~

:ochne:

Oh nein!

Das tut mir leid.

Liebe Amy, gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir Smartie, Mowgli
und all die anderen Fellnasen. Möge es euch gut gehen, da, wo ihr jetzt seid.

(((Myrmi)))

Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: ~ Rest in peace - Amy ~

:rose:
Komm gut auf die andere Seite, Amy!

Das tut mir sehr leid, Myrmi.
...Sie sieht fast aus wie mein Micky :(
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: ~ Rest in peace - Amy ~

Amy hab eine gute Reise. Und grüß mir mein Moritz.

Myrmi ihr werden euch wiedersehen. Fühl dich gedrückt.
 
Oben