Respektlosigkeiten

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Respektlosigkeiten

Hört sich schon mal gut an, war auch das was ich meinte. Da hakt es oft, und DAS sehe ich leider im Supermarkt auch oft genug. Das Kind soll Respekt zeigen wird selbst aber nicht respektiert. Da bin ich aber wohl auch selbst recht empfindlich.

Letztendlich akzeptiert er deine Anweisung, und das heißt auch dass er dich respektiert. Auch wenn er das nicht so deutlich rüberbringt und probiert, sein eigenes Gesicht zu wahren. Das will auch gelernt sein ...

Vierjährige Jungs, da haben doch auch einige Erfahrung mit Macho-Allüren durch Testosteron-Schub. Ob das hier mit reinfließt weiß ich nicht, könnte aber sein.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Respektlosigkeiten

Martina,
das Kind TRIEFT nur so vor Testosteron, er ist quasi das wandelnde Lehrbuchbeispiel!! *LOL*

Hachja, ich will es auch gar nicht so überdramatisieren. Ich hab bei Louis so viele Phasen kommen und gehen gesehen, auch diese wird irgendwann ein Ende haben.

Aber gerade heute hat er zwei Mal so dermaßen rotzig reagiert, da musste ich das mal loswerden...

LG,
Meike
 
Oben