Rescuetropfen

Nats

Jupheidi
Hallo

Da ich schon soviel davon gehört habe, hab ich mir heute welche gekauft. Nur da das Anwendungsgebiet sooo umfangreich ist, würde ich gerne von euch wissen:

Wofür braucht ihr Rescuetropfen?
 

Schäfchen

Copilotin
*überleg*

Als Zusatz im Trinkwasser in stressigen Zeiten, bei Angstzuständen und Prüfungsängsten und ganz sicher auch wieder bei den Kontrolluntersuchungen von Fabienne.

Zum Auswaschen bei aufgeschlagenen Knien oder/ und Ellenbogen. Brennt ganz kurz, aber bisher heilt es besser ab als ohne. Ich tu sie auch mal beim Schnittwunden auf die Wunde oder nach dem Ausdrücken eines Eiterpickels.

Ariane bekommt sie auf die Zunge getropft, wenn sie einen Alptraum hatte. Fabienne bekommt sie auch vor einer OP oder einer Sedierung.
 
T

TaJul

Julian bekommt sie zur beruhigung, wenn er sehr aufgeregt ist. und wenn er sich verletzt hat kommt auf die stelle auch ein tropfen und auf die zunge!
Es gibt auch Notfallbonbons von Dr. Bach mit Rescue! Die helfen auch!
 

A

Gehört zum Inventar
zur Beruhigung,
wenn Felix sich gestoßen hat (nen Tropfen drauf)

LG
Angelika
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mir haben sie mal wunderbar geholfen, als ich vor einem echt heftigen Gewitter Angst hatte. Und vor dem Zahnarztbesuch...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab sie mal vor einer Autobahnfahrt genommen und sie haben echt gewirkt *staun*

Ansonsten bei "Schock"situationen, großem emotionalen Stress ...

Wenn etwas Schlimmes/Außergewöhnliches passiert - sozusagen als 1.-Hilfe-Maßnahme.

Probiers einfach mal aus.

Liebe Grüße
 
Oben