Rescuetropfen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Nats, 1. Juni 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Da ich schon soviel davon gehört habe, hab ich mir heute welche gekauft. Nur da das Anwendungsgebiet sooo umfangreich ist, würde ich gerne von euch wissen:

    Wofür braucht ihr Rescuetropfen?
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich kenne nur die Creme?Und da weiss ich auch nicht ganz genau, wofür sie alles ist.
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe die Tröpfchen, zur Beruhigung genommen!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    *überleg*

    Als Zusatz im Trinkwasser in stressigen Zeiten, bei Angstzuständen und Prüfungsängsten und ganz sicher auch wieder bei den Kontrolluntersuchungen von Fabienne.

    Zum Auswaschen bei aufgeschlagenen Knien oder/ und Ellenbogen. Brennt ganz kurz, aber bisher heilt es besser ab als ohne. Ich tu sie auch mal beim Schnittwunden auf die Wunde oder nach dem Ausdrücken eines Eiterpickels.

    Ariane bekommt sie auf die Zunge getropft, wenn sie einen Alptraum hatte. Fabienne bekommt sie auch vor einer OP oder einer Sedierung.
     
  5. Julian bekommt sie zur beruhigung, wenn er sehr aufgeregt ist. und wenn er sich verletzt hat kommt auf die stelle auch ein tropfen und auf die zunge!
    Es gibt auch Notfallbonbons von Dr. Bach mit Rescue! Die helfen auch!
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    zur Beruhigung,
    wenn Felix sich gestoßen hat (nen Tropfen drauf)

    LG
    Angelika
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mir haben sie mal wunderbar geholfen, als ich vor einem echt heftigen Gewitter Angst hatte. Und vor dem Zahnarztbesuch...
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hab sie mal vor einer Autobahnfahrt genommen und sie haben echt gewirkt *staun*

    Ansonsten bei "Schock"situationen, großem emotionalen Stress ...

    Wenn etwas Schlimmes/Außergewöhnliches passiert - sozusagen als 1.-Hilfe-Maßnahme.

    Probiers einfach mal aus.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...