Rescuetropfen fuer den Flug

V

Valesca

Hallo,
da es hier anscheinend um die Rescue-Tropfen allgemein geht (und nicht nur bezuegl. Urlaub), wollte ich nur mal von meiner Erfahrung mit unserer Kleinen berichten. Vor ein paar Tagen war sie abends wirklich unausstehlich, weinte wie am Spiess.. etc. Da hab ich ihr dann auch 3 Tropfen in ca. 100 ml Wasser getan. Nachdem sie alles ausgetrunken hatte, war sie innerhalb von 5 Min. ruhig und schlief die ganze Nacht durch! (Knappe 13 Stunden! :bravo: ) So hab ich es also auch die darauffolgenden Naechte gemacht (nachdem sie wieder so'n Theater gemacht hat) und es klappte wieder - bis ploetzlich am 4. Abend keine Wirkung mehr zu merken war!.. Sie weinte und weinte.. und schlief schliesslich nach 20 Min. Gebruell k.o. ein. Ehrlich gesagt weiss ich jetzt demnach auch nicht mehr, ob die Tropfen nun wirklich immer helfen oder ob es eher Zufall war!?.. Na ja, zur Not kann man es ja wenigstens probieren, wenn einem nichts anderes mehr einfaellt, hm?
Was die Sache angeht, dass es rein pflanzlich ist, wollte ich auch nur mal sagen, dass ja 30% Brandy mitenthalten ist.., also auf Dauer wahrscheinlich auch nicht soo gut fuer die kleinen Zwerge, oder???

O.k., das war's von mir; macht's gut und ich druecke allen, die die Rescue-Tropfen ausprobieren wollen, die Daumen, dass Ihr damit Erfolg habt! :D
 
S

sahara_t

salam

also ich habe mit den natürlichen mitteln bislang meistens nur gute erfahrungen gemacht. es gibt da eine alternative zu den tropfen denn ich dneke ebenfalls das der alkohol gehalt in den tropfen nicht gerade das ist was man kindern einflössen sollte.
ich weiss zwar nihct ob es dieselbige marke in deutschland gibt aber mit sicherheit eine altnertavie marke.

similisan

da kann man alles in gloubili (kleine kügelchen) erhalten . da fällt die gefahr es alkohols weg.

und die wirkung ist diselbe.

so eigentlich wollte ich ja wegen dem thema flug und urlaub hier schreiben.... :jaja:

also ich bin im sommer mit drei kindern nach tunesien tunis geflogen bin dann weitergerreisst bis in den süden mit einer luage (grosses sammel taxi) kinder(8J 6J und 3monate baby)

es war anstrengend aber dennoch ein riesen elebniss. ich denke es kommt auch darauf an wie man mit den wartezeiten flugzeiten umgeht. ich habe versucht meine kinder immer mit irgendwas was gerade rundherum geschit abzulenken und dann darüber zu reden was da passiert. naja und das baby hatte ich im tragetuch das hatt die ganze zeit geschlafen da es sich ja am körper der mutter wohlgefühlt hat. als wir in tunis angekommen waren bekam baby erstmal flashce und hat weiter geschlafen und die kinder konnten sich erstmal im flughafen austoben etwas rennen und lachen.. dann bliben wir zwei tage in der stadt und reisten erst dann weiter .
es war alles ein grosses abenteuer für die kinder und mich....

ach ja und man muss den kindern das fliegen nur schmackhaft machen im vorfeld. meine kidner haben sich so auf das fliegen gefreut und waren so gespannt und aufgeregt zu fliegen das erstemal das sie keine zeit hatten rumzuhampeln.

ich werde dieses jahr wieder fliegen mit 5 kindern und habe keine bedenken auch wenn es anstrengend sein wird für mich. ich nehme meine tageskinder mit nach tunesien da die mutter keinen urlaub hat von den kindern das heisst es wird noch viel spannender diesmal denn ich werde mir noch mehr einfallen lassen müssen zur ablenkung. naja:bravo:

also 5 kinder die dann im alter von 1J 6J 7J 8J 9J

na dann super urlaub sag ich nur und euch allen wünsche ich stressfreien urlaub .

ach ja in tunesien ist es übrigens super toll ich empfehle wohnung oder haus zu mieten wenn man mit kinder reist ist man dann freier. wenn man jedoch wirklich hotel urlaub will dann gibt es in den touristen hotels auch kinderhotels.. djerba sousse und hammamet

tschüss
 
Oben