Rescue-Tropfen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von jayjay0707, 21. April 2003.

  1. Hallo,

    ich lese hier des öfteren immer etwas über Rescue-Tropfen.
    Kann mich jemand mal über deren Wirkung und Zusammensetzung aufklären? Ist es richtig, dass man die auch für Flugreisen einpacken soll?
    Wir fliegen ja im Juni in Urlaub und ich bin am überlegen, ob ich die dafür besorgen soll.
    Wir sind zwar im November schon mit Cora geflogen, und eigentlich ging das alles recht problemlos über die Bühne, aber wohl auch nur, weil wir so geniale Flugzeiten hatten, das Cora die meiste Zeit geschlafen hat.
    Ich denke mal im Juni wird das schon problematischer werden, denn sie schläft ja nicht mehr sooo viel. Zumal wir im November auch noch das Pech hatten, das ausgerechnet als Cora etwas quengelig (weil müde) wurde leichte Turbulenzen da waren und wir nicht aufstehen durften. Wenn ich hätte aufstehen und etwas durchs Flugzeug wandern dürfen, wäre sie sicher sofort eingeschlafen, aber so durften wir uns 20 min. Geschrei anhören :eek:

    bye,
     
  2. Hallo,

    hier im Forum und auch auf Utes Seiten www.babyernaehrung.de gibt es viele Tipps zu diesem Thema (bei Bachblüten schauen).

    Gibt mal oben bei der Suche Notfalltropfen ein. Du kannst es dann auch nochmal mit Rescue-Tropfen probieren. Du wirst sicherlich fündig!


    Lieben Gruß und viel Spaß beim Lesen
    Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...