Rescue-Salbe

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von caprice73, 2. Juli 2003.

  1. Hallo,
    ich habe seit kurzem in der Apotheke Rescue-Salbe gekauft. Jetzt meine Frage: Kann man die auch bei leicht wundem Po benutzen oder nutzt das gar nichts bzw. schadet vielleicht auch noch?
    Danke für die Antworten.
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Caprice,
    ich persönlich nehme die Standardsalben für den wunden Po, Bepanthen, etc. Schaden wird die Rescuesalbe nicht, aber so richtig vorstellen kann ich es mir gerade nicht, daß es so gut hilft, da es ja theoretsich eher für "Schock" -verletzungen, also nach einem Sturz gedacht ist.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du es ruhig mal beim wunden Po ausprobieren.
    Liebe Grüsse Leonie
     
  3. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nicole,
    die Rescue hat in Popo-Fall noch nie bei uns geholfen. Bei leichtem Wundsein habe ich die Palliativ-Creme (von Ute empfohlen) oder die Weleda-Salbe genommen. manchmal wirkte die eine besser, manchmal die andere - frag mich bitte nicht, woran DAS lag!!!

    Liebe Güsse
    und gute Bsserung
    Anna :winke:
     
  4. Hallo!
    Ich hab das auch mal getestet, weil auf der Packung was von Wunden stand, aber besser geworden ist es nicht ... wenn wir sie dagegen bei kleinen Beulen und Blessuren draufgeben, wird es meistens nicht so dick, also helfen tut sie :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...