Rescue in der Schangerschaft u bachblüten

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

wie war das auch noch, rescue kann ich doch in der schwangerschaft nehmen oder? wie viel? ich habe sonst immer 4 tropfen "spontan" genommen oder manchmal 4 x 4 tropfen am tag.

kann ich mir jetzt in der schwangerschaft auch eine neue mischung aus bb machen, oder lieber nicht.

in meinem buch steht nicht viel zu bb in der schwangerschaft.

lg steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Die Notfalltropfen kannst du auf jeden Fall nehmen - wenn du Panikgefühle oder Stressgefühle die dir und dem Kind nicht gut tun hast. Dabei sollte natürlich etwas gegen den Stress aktiv getan werden. Je nachdem wie du dich fühlst wäre auch eine spezielle BB-Mischung sinnvoll. Einfach mal einen Heilpraktiker aufsuchen?

Grüßle Ute
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,


ich habe während der SS sowohl Homöopathika, als auch Heilerde (luvos) als auch BB genommen - in Absprache mit dem Heilpraktiker.

Viel Erfolg,

Evelyn
 
Oben