Rescue-Globulis

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Reni, 14. August 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ich habe mir vor einiger Zeit rescue Globulis geholt, weil ich ja in wenigen Tagen nach Griechenland fliege und jetzt schon Angst hab ( bin noch niemals geflogen). Nun habe ich in einem anderen Unterforum geschrieben daß meine Kleine zur Zeit viel schreit, so wie es aussieht bekommt sie schon wieder mehrere Zähne auf einmal und hat wirklich Schmerzen. Osanit geb ich ihr schon und Dentinox abends, damit sie überhaupt zur Ruhe kommen kann und einschläft. Jetzt wurde mir im Unterforum geschrieben daß ich ihr Rescue-Tropfen auf die Handgelenke reiben soll, damir sie sich beruhigt, wenn sie so sehr schreit. Kann ich ihr auch Globulis geben? Und wenn ja wieviele? Oder was kann ich noch tun, um ihr die Schmerzen und die Unruhe zu erleichtern?

    Vielen Danke und liebe Grüße
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...