Rescue-Globulis

Reni

die heisse Ohren macht
Ich habe mir vor einiger Zeit rescue Globulis geholt, weil ich ja in wenigen Tagen nach Griechenland fliege und jetzt schon Angst hab ( bin noch niemals geflogen). Nun habe ich in einem anderen Unterforum geschrieben daß meine Kleine zur Zeit viel schreit, so wie es aussieht bekommt sie schon wieder mehrere Zähne auf einmal und hat wirklich Schmerzen. Osanit geb ich ihr schon und Dentinox abends, damit sie überhaupt zur Ruhe kommen kann und einschläft. Jetzt wurde mir im Unterforum geschrieben daß ich ihr Rescue-Tropfen auf die Handgelenke reiben soll, damir sie sich beruhigt, wenn sie so sehr schreit. Kann ich ihr auch Globulis geben? Und wenn ja wieviele? Oder was kann ich noch tun, um ihr die Schmerzen und die Unruhe zu erleichtern?

Vielen Danke und liebe Grüße
Doreen
 
Oben