Rentnertüte

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Rentnertüte

Huhu,

das ist ja witzig!

Ich könnte noch dieses Rush Hour Spiel empfehlen, das hat bis jetzt noch jeden begeistert und auch bei Amazon wird begeistert von Rentnern berichtet, die damit spielen. Ist auch nicht so groß und passt vielleicht ganz oben in die Tüte!

vielleicht noch ein kleiner Witz- Kalender, wo man jeden Tag ein Blatt abreißen muß?

LG
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Rentnertüte

Oh, das kenn ich noch gar nicht, das Rush Hour Spiel... Wie geht denn das?
Danke für die Tipps!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Rentnertüte

Huhu,

guck mal bei Amazon, da sind auch Bilder und all die begeisterten Bewertungen :bravo:

Kostet so um die 15 Euro inkl. Porto.

:winke:
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Rentnertüte

@Rona Roya: Wieviele Personen braucht es denn für Rush Hour? Kann man das auch zu zweit speilen? Klingt echt nett!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rentnertüte

Du könntest auch noch ein Kartenspiel mit reinpacken.

Und um Platz zu "verschwenden" könntest du alle Sachen schön voluminös einpacken. Sieht nett aus, macht Spass beim Auspacken und du bekommst die Tüte voll.


...darf es echt nix "Gemeines" sein?
So ein paar T.eena-Ladies, oder Gebissreiniger, oder eine Lupe fänd ich schon witzig !
 
Oben