Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Toll sieht es aus :jaja:
Du bist schon ein ganzes Stück weiter als wir mit dem Umzug, wenn Du jetzt schon einiges einräumen kannst.
Naja ich wünsche Dir auch noch weiterhin einen stressfreien Umzug, sofern ein Umzug stressfrei sein kann......
Werde sicher auch dann Bilder zeigen.....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Mumptie hat gesagt.:
Toll sieht es aus :jaja:
Du bist schon ein ganzes Stück weiter als wir mit dem Umzug, wenn Du jetzt schon einiges einräumen kannst.
Naja ich wünsche Dir auch noch weiterhin einen stressfreien Umzug, sofern ein Umzug stressfrei sein kann......
Werde sicher auch dann Bilder zeigen.....


Ich freue mich auf bilder von eurer wohnung :bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Boah,

was ist denn das für ein tolles Feuerwehrauto??? Das hat dein Paps aber gut hinbekommen!

Sobald wir noch mal da sind, müssen wir unbedingt mal vorbei kommen!

LG
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

funny hat gesagt.:
Boah,

was ist denn das für ein tolles Feuerwehrauto??? Das hat dein Paps aber gut hinbekommen!

Sobald wir noch mal da sind, müssen wir unbedingt mal vorbei kommen!

LG
Juli


Gerne ich freu mich auf euch :bussi:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Hallo Steffi!

Ich lese gerade erst, dass Du morgen umziehst! Ich wünsche Euch alles Gute und einen reibungslosen Umzug!
Du hast ja schon viel geschafft, bei uns sieht es auch noch etwas chaotisch aus, und wir sind schon am 12.12. umgezogen!!

Liebe Grüsse, Steffi

Wie gross ist eigentlich Deine neue Wohnung?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Hallo Steffi!

Ich lese gerade erst, dass Du morgen umziehst! Ich wünsche Euch alles Gute und einen reibungslosen Umzug!
Du hast ja schon viel geschafft, bei uns sieht es auch noch etwas chaotisch aus, und wir sind schon am 12.12. umgezogen!!

Liebe Grüsse, Steffi

Wie gross ist eigentlich Deine neue Wohnung?


HUHU Steffi

danke erstmal.. ich hoffe auch es geht alles gut vor allem der internetanschluss ab dienstag :nix: :weglach:

Die neue wohnung ist um die 75qm gross also so wie die alte auch halt nur mit schrägen aber ist schon sehr gemütlich das ganze ;-)

LG Steffi
 
Oben