Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Steffi B.

Miss Liebenswert
huhu

auf vielfachen wunsch hier mal der aktuelle stand der dinge in meiner neuen wohnung in bildern:


Küche
000_1720.jpg


Schlafzimmer und Kinderzimmer sind gleich geschnitten
000_1721.jpg


Wohnzimmer
000_1723.jpg

000_1724.jpg


Badezimmer
000_1725.jpg


Diele
000_1726.jpg


auf paulchens wand kommt noch ein grosses gemaltes feuerwehrauto sobald es fertig ist folgt natürlich ein bild.. es sieht schon sooo klasse aus :mrgreen:


LG Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Toll :bravo:

Ja zeig ruhig weiter Bilder.... ich sehe sowas immer gerne :bissig:
 
A

Amouna

AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Huhu Steffi,

tolles Rot haste fürs Wohnzimmer genommen! Gefällt mir sehr gut! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Petra

desperate housewife
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Mischst du das rot selber an oder kommt das ausser Mischanlage?

Genau so eins soll bei uns ins "neue" Schlafzimmer. Mit den weissen Streifen diesmal sieht auch echt geil aus :respekt:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Renovierungsbilder meiner neuen Wohnung

Danke ihr lieben.. das rot hab ich so fertig bei hornbach gekauft. da gibt es eine riesen farbpalette aus der man sich den genauen ton dann mischen lassen kann.

lg steffi
 
Oben