Renovierung, Bänderriss und der alltägliche Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 30. Juli 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gaaanz toll! Männe ist gestern Abend beim Basketballspielen umgeknickt. Als er nach Hause kam hat er seinen Knöchel gekühlt, heute morgen war der gewaltig angeschwollen. Wir also zum Arzt - da musstenwir 2,5 Stunden warten!!!! - Bänderriss, 6 Wochen Schiene! :umfall:
    Allerdings haben wir gestern Nachmittag angefangen, die Tapeten im Wohnzimmer abzumachen, da ein Bekannter uns Streichputz drauf macht. Ich muss noch alles aufräumen und vor allem den Parket abdecken. Unser Wohnzimmer hat 60 qm mit Schrägen!!!!!
    Heute Nachmittag hab ich im Kindergarten an der Wandbemalung weiter gearbeitet und hoffe, ich kann das wenigstens morgen früh beenden.
    Da wir erst letzten Samstag vom Urlaub zurück kamen bleib natürlich auch viel Arbeit liegen und mein Mann könnte eigentlich grad Tag und Nacht arbeiten. Jetzt arbeitet er immer ein Stündchen und legt sich dann wieder hin!

    Ab Montag hab ich ein Handwerker im Haus dem ich versprochen hab dass wir ihm ab und zu zur Hand gehen! Und unsere "übliche" Arbeit geht natürlich auch weiter . . .
    Mal sehn wie oft ich mir die Zeit nehme um hier rein zu schauen! :heilisch:

    Kämpferische Grüße
    Annette
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Renovierung, Bänderriss und der alltägliche Wahnsinn

    Puh Annette, da schicke ich ganz viele Trösterlis rüber!
    Das bekommt ihr schon gebacken!
    Du bist aber auch fleissig. :) Was bemalst Du denn im Kindi?
    Liebe Grüße von Bianca
    die morgen in den Urlaub fähst, juhuuu!
    :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Renovierung, Bänderriss und der alltägliche Wahnsinn

    Oh nein ... solche Sachen passieren immer dann wenn man sie nicht braucht! :troest: Gute Besserung deinem Mann!

    Mein Mann hatte vor zwei Jahren auch nen Bänderriss und mein Onkel ist Physiotherapeut! Den hab ich angerufen, weil Janko 3 Wochen mit Krücken gehen sollte! :piebts: Janko hat auch ne Schiene bekommen! Mein Onkel meinte, dass er langsam belasten könne! Damit würd das alles durchblutet und würde schneller heilen und mit der Schiene passiert auch nichts! Und wenn es noch dolle geschwollen ist, dann mach Quark oder Kohlwickel! Das zieht die Schwellung daraus! Das hat meinem Mann unheimlich geholfen und der hat 5 Tage später schon wieder mit Killi im Garten ein wenig Fussball gespielt! :umfall:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Renovierung, Bänderriss und der alltägliche Wahnsinn

    Das mit Quark werd ich beim nächsten Verbandswechsel mal probieren.
    Mein Mann arbeitet ja auch schon den ganzen Morgen an der Druckmaschine, wo er auch ständig auf den Beinen ist. Jetzt macht er ne längere Mittagspause . . .

    Bianca, wir haben vom Elternbeirat aus (letzendlich waren wir nur zu zweit) ein paar Motive an die Außenwand zum Garten hin gemalt. Heute früh hab ich das Werk vollendet und die die Kinder erfreuen sich nun an der Biene Maja, Willi, Flip und einer Raupe.
    Euch einen schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

    Grüße
    Annette
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Renovierung, Bänderriss und der alltägliche Wahnsinn

    :umfall: ach Du Heimatland. Schnelle Besserung für Deinen Mann, damit ihr nicht im Chaos versinkt. Ich schick Dir helfende Hände (wenigstens virtuell) :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...