Haustiere Rennmausbabys seit heute morgen da

Michi72

Gehört zum Inventar
Rennmausbabys seit heute morgen da/News

Hallo,

ich bin, äh meine natürlich meine eine Rennmausdame ist, heute morgen Mama geworden.

Sie hat uns heute morgen stolz die Babys präsentiert, leider war ein totes dabei.Das hat sie uns dann neben hin gelegt.Ich konnte oder durfte eben mal genau ins Nest schauen und da wuseln 2 kleine Babys rum.

Fotos kann ich noch nicht machen, aber sobald die zeit dafür ist, mache ich natürlich welche.

Meine zweite Rennmausdame bekommt morgen oder übermorgen ihre Babys, dann erzähl ich euch, wieviel es da sind.

Liebe Grüsse
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Püppchen30

AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Hallo Michaela,

dass ist ja süß!!!
Nur schade, dass ein totes Baby dabei war.

Fotos würde ich auch sehr gerne sehen.

Wollt Ihr die Rennmausbabys behalten? Ich glaube ich könnte mich von keiner trennen.

Allles Gute für Euch und viel Spaß mit den Babys.

Tina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Hallo,

Hier mal ein (leider nicht so gutes Foto) von Sarahs Babys.
attachment.php


Laura hat heute morgen 5 Babys bekommen!!! Mal sehen, wann ich da Fotos machen kann.

Gruss
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Und ich dachte bei der Überschrift, Sonja hätte entbunden und ich wusste nicht mal, dass sie schwanger ist :p

Trotzdem Glückwunsch zu deinen Rennmausbabies.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Und ich dachte bei der Überschrift, Sonja hätte entbunden und ich wusste nicht mal, dass sie schwanger ist :p

Hi hi, und dann ein posting in Hund-Katze-Maus :weglach:

Die Babys sind aber alle total süss.
Leider weiß ich bei Laura nicht, wer der Vater der Babys ist, da Pepe und Hannibal im Wechsel auf Laura drauf gesprungen sind :-?

Bei Sarahs beiden Babys ist es auf jedenfall Pepe gewesen.

Wenn die Babys ihr fell haben mache ich wieder Fotos, jetzt sind sie ja alle "nackt"

Gruss
Michaela
 
S

sunflower99

AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

wie süß die kleinen babymäuse sind :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Sonja hat gesagt.:
Und ich dachte bei der Überschrift, Sonja hätte entbunden und ich wusste nicht mal, dass sie schwanger ist :p

Trotzdem Glückwunsch zu deinen Rennmausbabies.

Liebe Grüße


Genauso gings mir auch :nix:


Glückwunsch auch von mir :prima:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Rennmausbabys seit heute morgen da

Sonja hat gesagt.:
Und ich dachte bei der Überschrift, Sonja hätte entbunden und ich wusste nicht mal, dass sie schwanger ist :p

Hihi - mir gings ebenso!!!! ;-)

Rennmausbabys sind so herrlich schön naggisch und drollig!
Hatten früher auch mal 4 fachen Nachwuchs!!
1 Baby allerdings hatte die Mama damals gefressen :-? (war wohl nicht lebensfähig))

Viel Spaß mit dem Nachwuchs!! Behaltet ihr die alle??
 
Oben