Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

sandra

the best of 74
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Und dass Du immer den Blick nach vorne richtest und immer das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.

Feier schön - hast ja ganz viele, liebe Menschen um Dich herum an Deinem Ehrentag.

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen und Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen! Ich wünsche Dir eine tolle Party mit lieben Menschen um Dich herum!

Happy Birthday!

Liebe Grüße, Steffi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

auch von mir kommen gute Gedanken und Wünsche. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe das du einen wunderschönen Tag mit allen verbringst.

:bussi:
Karin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Alles gute zum Geburtstag. Viel Spaß heute und im neuen Lebensjahr :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch von mir aaaalles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag bis jetzt so richtig genießen und schön feiern mit den Schnullis!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Alles Gute, liebe Reni! Feiert schön.

Liebe Grüße
Rita
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. :knuutsch:

Ich wünsch dir nochmal mindestens 40 Jahre. :herz:
 
Oben