Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,
natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche.
Viel viel Spaß und Sonnenschein wünsche ich Euch allen heute!!!!

:torte:

Meike
 

Jona

mit Schild
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Meine herzlichsten Glückwünsche! :) Auf dass das neue Lebensjahr dir nur Gesundheit und Lebensfreude bringen möge :herz:

:blumen:
 

Finele

Fitznase
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Alles, alles Liebe :happybirthday: und ich wünsche dir eigentlich "nur" Gesundheit :herz:.

Viel Lachen, viel Fröhlichkeit, tolle Gespräche und mehr für dich heute - ich denke, die Mädels hier werden es unvergeßlich machen :bravo:.

:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch von mir :happybirthday:

Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Feier!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch hier noch mal; Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und hab einen wunderbaren Tag!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :blumen: Viel Glück und vor allem Gesundheit :bussi: Lass es ordentlich krachen mit den Schnuller-Mädels und heute Abend trinke ich ein Glas Sekt auf dich!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag... hab einen wunderschönen Tag mit deinen lieben.:laola:
 
Oben