Renie räumt den Magen *aus*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Tja bei mir beginnt das Sodbrennen :rolleyes:

Und jetzt frag ich mich was ich nehmen kann, denn wie der Titel schon sagt, bekomm ich Renie gar nicht runter. Allein bei dem Gedanken irgendetwas "minzartiges" Mehliges Lutschen / Schlucken zu müssen löst bei mir den Würgereiz aus.

Milch hilft mir irgendwie auch nicht. Was kann ich noch tun? Gibt es nicht etwas mit "gutem" Geschmack?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Renie räumt den Magen *aus*

Hast du es mal mit Mandeln oder Haselnüsse probiert! Ich nehme immer 3-4 Mandeln und kaue solange darauf rum bis es nur noch ein Brei ist und dann alles runter schlucken !

Bei mir hilft es!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Renie räumt den Magen *aus*

Bei mir hat Natron aufgelöst in Wasser geholfen...:winke:

lg susi
 

Corinna

Forenomi
AW: Renie räumt den Magen *aus*

Ich hab von meiner Ärztin damals Nux Vomica in Tablettenform bekommen, die sollte ich lutschen und damit ging es mir recht gut! :jaja:

:tröst:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Renie räumt den Magen *aus*

jo Haselnüsse zu Brei zerkauen kann ich auch nur bestätigen.

Ist auch sehr güntig und leicht zu beschafffen :hahaha:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Renie räumt den Magen *aus*

hätte Dir jetzt auch zu einem kalten Glas Milch geraten! Das hilft bei mir immer am besten! Aber der Tipp mit dem Natron ist auch gut! Gute Besserung!
 
Oben