@Reni

Alina

Selfie Queen
AW: @Reni

Danke fürs Rezept :bussi:

Johanna wollte ja NOCH MEHR Kuchen... sie hat ja die 2stk von mir fast allein gegessen... ich hätt zwar noch gekonnt aber ich wollte nich das mir auf der Fahrt noch etwas "schwer" im Magen liegt ;-) Hast ja mein Nux gesehen :hahaha: :cool:

Eben beim Zähneputzen hat Johanna begriffen das Hannah nich da is.

Sie: Chommt Baby auch Zähne putzen?

Ich: Aber es muss doch bei seiner Mama bleiben..

Sie: *nachdenklich* Ja... besser nich mitnehm :herz:


lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Reni

Rezept hört sich seeeeehr lecker und einfach an. :jaja:

Wieviel Apfelmus kommt denn drauf? Nur so Boden bedeckt :???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

Rezept hört sich seeeeehr lecker und einfach an. :jaja:

Wieviel Apfelmus kommt denn drauf? Nur so Boden bedeckt :???:


Also auf dem war nur der Boden bedeckt weil meine Große den Rest für Grießbrei, V.-pudding und Milchreis verbraucht hat, das Schleckermäulchen. Normal kommt aber schon bisschen mehr drauf.

:winke:
 
Oben