@Reni und Clapet, mein Bauch

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Auch wenn schon zig mal geschrieben aber du schauts wirklich gut aus Marli :herz:

Eine schöne Schwangere :bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Hey Marli, :winke:

nun seh ich wenigstens das Bäuchlein noch, bevor du es bald geschafft hast!

Steht dir gut das dicke Bäuchlein :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Danke Euch ganz lieb, mir geht es heute wieder ganz gut, gestern ging es mir nicht so dolle, ich dachte echt schon es geht los, aber da war wohl nichts.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Waaaah! Warum sagt mir denn keiner, dass da Bilder sind von Marli mit Bauch- Nu ist der kleine Janni schon da und ich stoß jetzt erst grad durch Zufall drauf.

Schöööööööön schaust Du aus bzw. hast Du ausgesehen. :bravo:

Ja das Shirt war von C&A und ich hab es geliebt, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. Es hatte auch sehr lange gedauert, bis ich mich davon trennen konnte. Ich wollte erst mit weisser Stofffarbe draufschreiben "outside", das inside durchstreichen und es weitertragen, habs aber dann doch gelassen. :)

Danke fürs Bäuchlein zeigen und an dieser Stelle nochmal :herz: lichen Glückwunsch zu dem Süßen.

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Ich danke Dir ganz lieb, nun wird das süsse Shirt bald unser liebes Schäfchen tragen , es ist schon sehr schön, zu sehen das dieses Shirt eine weitere Mama haben wird.
Man könnte es sogar das SF Shirt nennen :jaja:

Danek Dir nochmals ganz lieb dafür :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Andrea kriegt das Shirt?! :achwiegu: DAS finde ich suuuuuperklasse *mir´nLochindenBauchfreu*
 

Marli

Mausibausi
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Ja sie bekommt es, mich freut es auch, sollte ihr denn auch bald mal schreiben damit ich es schicken kann :jaja:
 
Oben