@Reni und Clapet, mein Bauch

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Ui was für ein schöner Babybauch ... ;-) ich hab das Shirt geliebt, ich hab es mir in Julias SS auch geholt gehabt.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

@Steffi: Ich hab meines beim C&A gekauft. Weiss aber nicht, ob es das immer noch gibt.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Ich habs im September noch bei C&A gesehen. Es scheint aus der Frühjahr-/ Sommerkollektion gewesen zu sein. Vielleicht hängt es in der einen oder anderen Filiale noch rum.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Ich habs im September noch bei C&A gesehen. Es scheint aus der Frühjahr-/ Sommerkollektion gewesen zu sein. Vielleicht hängt es in der einen oder anderen Filiale noch rum.

C&A *nick* und es gibt/gab es in Rot und Schwarz, wobei ich persönlich Schwarz schöner find ... ich habs letztes Jahr Ende August gekauft, dürfte also aus der Frühjahrs/Sommer-Kollektion sein.
 

Marli

Mausibausi
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Danke Euch Lieben :bussi:

Das Shirt habe ich von claudia abgekauft und es ist echt toll :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Reni und Clapet, mein Bauch

Na vielleicht ist ja hier noch wer der seins gern verkaufen würde :)

Aber vielleicht hängt es auch noch oder jemand von euch sieht es zufällig im C&A. Da würd ich mich sehr freuen. Es ist echt süß.

Und der nächste Sommer kommt bestimmt.
 
Oben