Reni, Du bist wahnsinnig....

Claudia

glücklich :-)
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Ääääh, davon weiss ich nix :???: War das so? War eines davon für Dich? Nee, ich bin mir sicher, das so oder so ähnlich "bestellt" zu haben, aber hab nie und nimmer damit gerechnet, dass sie das so wörtlich nimmt, wenn man schreibt "also so drei tät ich schon nehmen"

:winke:
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Ääääh, davon weiss ich nix :???: War das so? War eines davon für Dich? Nee, ich bin mir sicher, das so oder so ähnlich "bestellt" zu haben, aber hab nie und nimmer damit gerechnet, dass sie das so wörtlich nimmt, wenn man schreibt "also so drei tät ich schon nehmen"

:winke:
Claudia


Näääääääää, du hast geschrieben, tu tätest zwei nehmen, das Gehackte gabs Gratis :hahaha:, na wenn du irgendwo ne Bestellung aufgibst, bekommst du doch auch im Normalfall alles, oder?
Tja, Corinna, ich würde ja mal behaupten, bis sie zu dir kommen, ist alles alle :heilisch:
Ich hätt ja fast gesagt, ich bring dir in unserem Irland-Urlaub persönlich ein Glas vorbei, aber für dieses Jahr haben wir keinen geplant, so müsstest du bis nächstes Jahr warten :umfall:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Oder so :) Ist für Corinna auch gar nicht soooo gut so ne Wurst - was die an Kalorien hat.... :nix: Das kann ich ihr nicht antun, also "muss" ich die schon selbst vernichten :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Oder so :) Ist für Corinna auch gar nicht soooo gut so ne Wurst - was die an Kalorien hat.... :nix: Das kann ich ihr nicht antun, also "muss" ich die schon selbst vernichten :-D

:winke:

:nasehoch: Guuuut, alles klar! MERK ich mir!!!
*püh*

Und weil DU dir dann all die Kalorieen reinziehst, erspar ich dir halt die furchtbare Kalorieenbombe, die sich Geburtstagskuchen nennt...
Ich will ja nicht die Türrahmen links und rechts raussägen müssen, damit du "durch" kommst.... :->>


:weghier:



:knutsch: Viiiieeeeel doller!!!! :knuutsch:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Klasse Ihr zwei
Reni gibbets da auch ein Rezeot zu dem gekochten Gehackten oder wie das heisst würd mich nu mal interessieren.
Und der Glibber muss der da rein .
 
Oben