Renesse wir kommen.........

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, supi!!! :prima: Ich freu mich mit Euch! :jaja:

Allerdings solltest Du nicht allzu verwundert sein, wenn Louisa sowohl Strand als auch Meer als ganz normal ansieht und nicht sonderlich in Verzückung gerät...irgendwoher "kennen" Kinder das alles schon...

Ach so, in Renesse war ich auch schon mal vor Jahren. Damals vor Marlenes Zeitrechnung, als ich noch Single war. Mannmannmann...der Ballermann war ein Kindergeburtstag dagegen...! :nix:

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
Boah da wird man ja richtig neidisch......

Waren Anfang Juli in renesse und es war super. gianna hat wirklich gestaunt als sie diesen riesen Sandkasten mit Mega Plantschbecken sah......

Grüss mir Renesse und wunderschöne Ferien und vor allem gute Erholung!!
Lg Nunzia
 

Helga

Frau G-Punkt
Tulpinchen hat gesagt.:
..............
Ach so, in Renesse war ich auch schon mal vor Jahren. Damals vor Marlenes Zeitrechnung, als ich noch Single war. Mannmannmann...der Ballermann war ein Kindergeburtstag dagegen...! :nix:

:winke:

DIESES Renesse kennt mein Mann auch ! ICH habe ja NIE Sinn für sowas gehabt *lüglüg* ;-) !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
oh wie toll! ich freue mich seeeeeeeeehr mit euch!
das wird sicher für euch alle ganz toll undr louisa wird es lieben!!!!

supi!!! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Oh,

da freu ich mich natürlich feste mit!

Das wird bestimmt toll.

Wir schaffen es dieses Jahr nur auf einen Bauernhof - und ich hoffe so sehr, dass ich Justy auch bald das Meer und den Strand zeigen kann.

Alles Liebe
Sandy
 
Oben