Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

:winke: Darf ich fragen warum Du es verkaufst nach nur 1 x benutzen? Ist es nicht so gut in der Handhabung?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

GG hat sich den gekauft letztes Jahr für seine Zeit in den USA - aber irgendwie war er doch schon so an seinen "alten" Haar- und Bartschneider gewöhnt, dass er dann doch den mitgenommen hat - obwohl der größer und schwerer war.
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

Ich frag mal meinen Mann ob er möchte .... :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

reduziert!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Remington Haarschnedegerät mit AKKU - 1mal benutzt

Ich würde den nehmen, Colin jammert schon länger, ich soll ihm doch die Haare selber schneiden, er wird schon sehen, was er davon hat :mrgreen: Der sieht so aus, als könnte sogar ich damit umgehen. Schickst Du mir eine PN, bitte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben