Remember me

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 9. Oktober 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hat jemand hier den Film schon gesehen? Der mit Rob Pattinson?

    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab ihn mir neulich mitgenommen, um mal was anderes mit ihm zu sehen, ausser Twilight. Also wirklich drauf geachtet, worum es geht hab ich nicht ;-)

    Der Film hat mich irgendwie die ganze Zeit etwas bedrückt, schauspielerisch fand ich Rob klasse.

    Aber dann das ENDE!!!! Ich war sowas von geschockt, ich bin hier echt in Tränen ausgebrochen :umfall:

    Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit :ochne:

    Das hat mich jetzt grad echt etwas runter gezogen :(

    Bin ich da nu die einzige?
     
  2. AW: Remember me

    Ich fand den Film nicht so besonders - bin aber auch kein wirklicher Fan von Robert Pattinson.
    Ich hätte mir irgendwie mehr vom Film versprochen
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Remember me

    Ich hab den Film auch gesehen, ehrlich gesagt hab ich ihn mir auch wegen Robert Pattinson gekauft...

    Also ich fand den Film ganz gut :jaja:. Es war zwar schon ein etwas bedrückender Film, aber das fand ich nicht schlimm. Es kann ja nicht nur "lustige" Filme geben. Das Ende fand ich auch sehr "schockierend", irgendwie hat man mit sowas ja nicht gerechnet... Wobei ich mir dann im Nachhinein gedacht hab; aha, deshalb spielt der Film alos im Jahr 2001, hätte man sich ja da schon was denken können.
    Und schauspielerisch fand ich Robert Pattinson auch gut. Irgendwie erwachsener...

    Also ich würd mir den Film nochmal ansehen. Ich hab ihn aber bei TT gleich wieder vertauscht.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Remember me

    Ich hab mir da nicht viel dabei gedacht, über das Jahr in dem er spielt...auf dieses Ende wär ich trotzdem nie gekommen.

    Schauspielerisch fand ich ihn auch echt klasse, er hat das ziemlich gut rübergebracht find ich, diese innere Unruhe, usw...

    Ach ich könnt scho wieder heulen, wenn ich dran denk :umfall:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Remember me

    Ich habe ihn mir auch gekauft und das Ende fand ich auch sehr deprimierend und dachte mir dann nur, jetzt weiß ich auch, warum der Film "Remember me" heißt! Gefallen hat er mir aber trotzdem und ich werde ihn auch nochmal anschauen (hab' ihn ja nicht nur fürs Regal geholt), aber trotzdem hätte ich mir ein positiveres Ende gewünscht - das echte Leben ist oft schon traurig genug!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...