Religionsunterricht aufgeben, geht das jetzt noch?

Volleybap

Herzkönig
AW: Religionsunterricht aufgeben, geht das jetzt noch?

O, eine Abweichung von mehr als zwei Noten von einem Zeugnis zum anderen, das musste zu meiner Zeit in der Schulkonferenz begründet werden und die musste zustimmen. Und dann liegt schriftlich noch eine 2,5 vor... Was sagt denn dazu die/der Klassenlehrer/in? Wie sehen die Noten der anderen aus? ... Sehr eigenartig.
 
C

Carrrie

AW: Religionsunterricht aufgeben, geht das jetzt noch?

Was der Klassenleiter dazu sagt weiß ich nicht, der ist krank.
Die Anderen dümpeln wohl so zwischen 3 und 4 rum.
Ach und gleich noch ne frage an den Experten: kann es sein das Religionsunterricht im 2. Halbjahr total flachfällt weil an dem Tag jetzt immer Praktikum ist ?
Sie hätte also nicht mal die theorethische Chance was an der Note zu ändern...
 
Oben