Reklamieren? Ohne Kassenbon?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo ihr Lieben!

ich hatte mir vor gar nicht langer Zeit einen BH bei H&M gekauft, der am Träger so eine Kette mit strassteinchen und Herzchen hat.
Jedenfalls hab ich den nun zum ersten mal angehabt und die Kette ist gerissen:-?! der Träger hält zwar trotzdem noch (mit so einem Zusatzbändchen), aber ist ja doch nicht das wahre, oder?

Was meint ihr, ob ich den umtauschen könnte?
Hab ja den kassenbon nicht mehr:verdutz:!

Hier noch ein Foto
400_6236386463393864.jpg

400_6236386463393864.jpg

Ich könnte es natürlich versuchen, möchte aber eure meinung erst mal hören!

Liebe grüße Bianca

attachment.php
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
aöso ich würde auf jeden fall fragen gehen. Es scheint ja die aktuelle Kollektion zu sein und das es von denen ist steht eiegentlich immer drin
viel erfolg
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

ich habe vor einigen Wochen in so einer Verbrauchersendung gehört, dass Du zum Umtauschen keinen Bon brauchst, solange ersichtlich ist, dass es sich eindeutig um ein Produkt des entsprechenden Hauses handelt. Bei H&M ist ja sowieso alles mit deren Label versehen.

Gruß
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich würde es auch probieren! Bei Aldi z.B. ist das überhaupt kein Problem.
 
S

sheena

Tizian04 hat gesagt.:
dass Du zum Umtauschen keinen Bon brauchst, solange ersichtlich ist, dass es sich eindeutig um ein Produkt des entsprechenden Hauses handelt.
:???: Dann könnte man das ja auch geklaut haben :lichtan: ...
Ich dachte, man bräuchte einen Zeugen...

Sheena
 
M

MagicMoments

Hallo!

Ich hab bei H & M auch schon umgetauscht wegen Defekt ohne Bon. Es war ein Geschenk von Oma und der Bon war nicht mehr da - es hat keinerlei Probleme gegeben...

Liebe Grüße
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich argumentiere in solchen Fällen auch gerne damit, dass ich nicht jeden Pipifax Bon aufhebe, sonst müsste ich mir einen Buchhalter dafür einstellen :umfall: um den Papierberg zu bewältigen.

In der Praxis mache ich es jedoch jetzt so, dass ich einen kleinen Karton habe, in den ich die Rechnungen "schmeiße", die ich eigentlich nicht aufheben möchte. Wenn nichts mehr Platz hat, werfe ich die unteren Schichten weg :wink:

:winke:
 
Oben