Reizhusten - dringend

Conny

Mrs. Snape
AW: Reizhusten - dringend

Capval Saft - wenns wirklich dolle ist mit dem Husten, nehm ich das. Das ist auch ein pflanzliches Produkt!

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Reizhusten - dringend

Capval hab ich auch hier. Sowohl als Saft (für Céline) als auch als Tropfen (für mich).

Beide verschreibungspflichtig ...

Nasse Handtücher aufhängen und auf morgen hoffen, mehr fällt mir leider auch nicht ein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten - dringend

Hmm, wenns verschreibungspflichtig ist, werde ich nicht drankommen - mein Kinderarzt lehnt das idR ab ... :(

Dann hoffe ich jetzt erst mal auf ne ruhigere Nacht - morgen zum doc ist ja auch eigentlich Wahnsinn...

:winke:

Conny
 

Traum

Familienmitglied
AW: Reizhusten - dringend

Rumex sind die kleinen kügelchen. Wie Arnika usw....

Hat mir und meiner kleinen schon prima geholfen!!!
 
Oben