Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

:winke: Also Schuhe brauchen wir nun nicht mehr. Kriegt die Maus nun zum Geburtstag von meiner Mama. Aber wenn sonst noch Reitsachen da sind?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Sorry, konnte auch nix auftreiben :ochne:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Hi... als ich die Schuhe am Pfingstmontag mitholen wollte hatte sie grad jemand zum anprobieren mit :( .... Ich wollte bis Samstag warten.
Dann meinte mein Patenkind auf die Welt kommen zu wollen und wir sind Samstag nicht reiten gewesen .... Und nun habe ich nur Chaps hier liegen und die Reithose. Wir sind aber grad erst wieder daheim, konnte also immer noch nicht fotografieren.

Ist deine Maus denn sehr schlank? Denn Leni ist schon schlank und ich glaube einem Kind mit etwas dickeren Waden/Schenkel/Bauch wird das nicht passen.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Hi... als ich die Schuhe am Pfingstmontag mitholen wollte hatte sie grad jemand zum anprobieren mit :( .... Ich wollte bis Samstag warten.
Dann meinte mein Patenkind auf die Welt kommen zu wollen und wir sind Samstag nicht reiten gewesen .... Und nun habe ich nur Chaps hier liegen und die Reithose. Wir sind aber grad erst wieder daheim, konnte also immer noch nicht fotografieren.

Ist deine Maus denn sehr schlank? Denn Leni ist schon schlank und ich glaube einem Kind mit etwas dickeren Waden/Schenkel/Bauch wird das nicht passen.

Na dann erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Patenkind!!!

Meine Maus ist schon seeeehr schlank. Es ist immer ein Drama passende Hosen zu finden, weil sie so schmal ist. Also wär das sozusagen perfekt. Mach Fotos, wenn Du es schaffst.

LG
Steffi
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Ich hab hier noch ne Hose, muss aber mal schauen gehen, welche Größe sie hat. geb dir späte rbescheid

LG Sandra
 
Oben