Reitsachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Milena fängt mit dem Reiten an und suchen nach allem, was man dafür braucht ;)

Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.

Sie hat Kleidergröße 146/152
Schuhgröße 3

Viele Grüße
Bianca
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Reitsachen

Was ist Schuhgröße 3? :???:
Wir haben eine komplette Ausrüstung mit Helm, zwei Reithosen, Stiefeletten, Chaps...
Die Reithosen sind Damengröße 36/38, fallen aber sehr schmal aus, sind ca.für Körpergröße 1,55m bis 1,60m passend, eine Hose ist schwarz, die andere dezent kariert, der Helm dürfte Gr. 56/57 sein (kann ich natürlich nachgucken), ich habe neue Stiefeletten in Gr. 38 und gebrauchte in 40, dann gäb's noch eine Gerte...
...wenn das in Frage kommt, mache ich Bilder. Alle Sachen sind top in Ordnung, weil nur kurze Zeit (oder gar nicht) benutzt.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Reitsachen

Ach ja: einen Putzkasten mit Inhalt hab ich auch noch! Der ist lila mit etwas Pink.
Für den Fall, daß Milena Interesse hat bzw. die Sachen passen, würden wir uns mit dem Preis sicher einig :zwinker: . Das Geld käme meiner notorisch geldknappen Tochter zugute ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben