Reithosen

Casi

Quak das Fröschlein
für Mädchen in Größe 122 und 140/146 .. Farben sind relativ auf den Preis kommt´s mir an :mrgreen:

Nee im Ernst, die sind echt soooo teuer und die Kids tragen sie nicht allzu oft.. Wer hat noch was?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Reithosen

lea hat heute 2 ausgemustert in 146 und 158.
eine sehr gute, die hat 60 eur gekostet und die andere ca.30 eur.
sehen aus wie neu. hast du interesse für 20 eur?

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Jepp hab ich :winke: und wenn ich Glück habe passt mir die größere :mrgreen:

Machst mir mal Bilder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Ich kann morgen auch mal bei Eileen schauen. Die hat bestimmt auch noch eine oder mehrere zur Auswahl. Sind auch gute Reithosen mit Vollbesatz. Aus nem Geschäft in Luhmühlen. (für den ders kennt!:heilisch:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Reithosen

Casi darf ich mich hier anhängen? Ich würd mich für Hosen in Grösse 128 oder 134 interessieren, dann kommen wir uns auch nicht ins Gehege? :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithosen

Elchen dann ist das die richtige Größe für mich :heilisch: Kannste mal gugge? Vollbesatz ist super, ich reit mit nichts anderem...:mrgreen:

..ranhängen ist o.k...aber 122 und 140/146 bräucht ich für meine Weibsen schon..:heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithosen

Wenn Eileen nachher nach Hause kommt, sage ich ihr sie soll die mal raussuchen... okay?!
 
Oben