Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 2. August 2010.

  1. die Tochter meiner Schwester, 12 Jahre, geht eine Woche in den Reiturlaub. Da sie aber nur wenig Geld haben, wäre es toll, wenn ich hier eine Reithose Gr. 40 (Farbe egal) und Reiststiefel/-stiefeletten Gr. 42 ergattern könnte.

    Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

    :winke: und Danke

    Katja
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

    Sorry, leider hab ich nix in der gewünschten Größe. Eileens Hosen die ihr niocht mehr passen sind Gr.34. Da hat deine Nichte aber schon große Füße, was?!
     
  3. AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

    Ja, voll der Riese, wie die ganze Familie. Nicht nur die Füsse sind gross, das ganze Kind ist gross!

    :) Katja
     
  4. AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

    schuhubs!
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

    ..mit tragbarer Größe 40 und Schuhgröße 42 mit 12 Jahren ist sie definitv groß :verdutz:

    Elchen könnt mir aber mal Hosen zeigen :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...