Reiterferien in Bayern - Tipps?

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Wir wollen für Carinas Weihnachtsgeschenk zusammenlegen und ihr ein paar Tage (ca. 5 schätz ich mal) Reiterferien für sie allein schenken. Sprich, ohne uns und ohne ihren Bruder *G*.

Habt ihr da nen Tipp für mich? Reiterhof für Anfänger, die Kinder ohne Begleitung aufnehmen. Sie ist dann 10 Jahre alt - ich denk, das die Osterferien dafür in Frage kommen werden, falls wir dafür noch was bekommen.

Danke!

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Reiterferien in Bayern - Tipps?

meine Kinder machen bei ihrem Reiterhof Reiterferien (also sie reiten da auch normal)

ist wirklich prima, sehr persönlich, da ein kleiner Reiterhof und familiär geführt.


Isabell macht in den Pfingstferien dort Reiterferien und Laura in den Sommerferien :winke:

Hier mal der Link zum Reiterhof
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Reiterferien in Bayern - Tipps?

Danke!! Das is genau das was ich suche :)

Ich hoffe die haben noch Plätze frei.
 
Oben