Reiterferien in Bayern - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 25. November 2009.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:
    Wir wollen für Carinas Weihnachtsgeschenk zusammenlegen und ihr ein paar Tage (ca. 5 schätz ich mal) Reiterferien für sie allein schenken. Sprich, ohne uns und ohne ihren Bruder *G*.

    Habt ihr da nen Tipp für mich? Reiterhof für Anfänger, die Kinder ohne Begleitung aufnehmen. Sie ist dann 10 Jahre alt - ich denk, das die Osterferien dafür in Frage kommen werden, falls wir dafür noch was bekommen.

    Danke!

    :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Reiterferien in Bayern - Tipps?

    meine Kinder machen bei ihrem Reiterhof Reiterferien (also sie reiten da auch normal)

    ist wirklich prima, sehr persönlich, da ein kleiner Reiterhof und familiär geführt.


    Isabell macht in den Pfingstferien dort Reiterferien und Laura in den Sommerferien :winke:

    Hier mal der Link zum Reiterhof
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Reiterferien in Bayern - Tipps?

    Danke!! Das is genau das was ich suche :)

    Ich hoffe die haben noch Plätze frei.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...