Reißverschluß geht ständig auf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sanni, 26. Mai 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Hab hier ne Hose, bei der ständig der Reißverschluß aufgeht, da sind nicht solche "Zähnchen" dran, die einharken, damit das nicht passiert. Kann man da rgendwas machen, außer nen neuen Reißverschluß reinnähen? (Das kann ich nämlich nicht...:nein:)
    LG Sanni
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    Sorry, aber der Reißverschluss ist leider kaputt ... du musst ihn wohl oder übel ersetzen!

    LG
    Katja
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    Nein, der ist nicht kaputt, der war von Anfang an so, ich meine mit "Zähnchen" nicht die, die direkt zum Reißverschluß gehören, an diesem Zipper sind doch an der Rückseite oft welche, die so einharken, ach, ich kann das nicht beschreiben...:oops:
    LG Sanni
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    Sooo ne olle Hose hab ich auch (bei Takko gekauft).

    Hab aber auch noch keine Lösung für das Problem.

    Hab letzt mal bei Takko das angesprochen, die meinte dann mit Kassenzettel könnt ich die HOse zurückbringen.
    Aber natürlich...wie soll es anders sein, finde ich den blöden Kassenbon nicht mehr :bruddel:
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    Ich mach da immer einen Faden an den Haken vom Reissverschluss dran und wenn ich ihn zugemacht hab, binde ich den Faden um den Hosenknopf.

    Ich mache also quasi eine Schlinge mit den Faden.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

    Liebe Grüße
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    :winke:
    Ja, verstanden, werde ich mal ausprobieren. Ich hab die Hose schon länger, da ist auch nix mehr mit Kassenbon...
    LG Sanni
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Reißverschluß geht ständig auf

    Ich hab auch so eine Hose.
    Da hab ich ein Gummi drangemacht und mache es wie Anja! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Reißverschluß geht ständig auf


    ich auch, ich auch :heilisch: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...