Reisschleim

S

Sonja77

AW: Reisschleim

Ich weiß nicht ob es so gut wäre die Komplette Nahrung umzustellen?! Ich denke je nach dem was die Hebi morgen sagt würde ich es dann mal mit dem Gel versuchen,gut praktischer wäre das Aptamil bestimmt.

das nestargel bekommst du in der apotheke und es ist nicht schädlich weil es ja ein bindemittel ist sowas wie soßenbinder.. es dickt die nahrung nur an und hat keine kalorien. kommt aus dem hause nestle. wenn dies schädöich wäre dann könnte sich nestle wohl warm anziehen. auch brauchst du es nicht wie bei der ar nahrung erst ne weile stehenzulassen damit es dicker wird sondern kannst wenn du die flaschen auf diese art wie ich es aufgeschrieben habe vorbereitest, schnell deinem sonnenschein die flasche machen.. die ar nahrung muß zum quellen erst so 5 min stehen damit die nahrung dicker wird..
und bei meinem sohn hat nestargel geholfen da er von der dünnen nahrung sehr oft und viel spuckte.. und seit sie angedickt wird kommt zwar auch noch ein bisschen mit dem bäuerchen hoch aber weitaus nichtmehr im in großer menge oder im schwall
 
S

shalin

AW: Reisschleim

Hallo Vanessa !

Grüße Euch ganz lieb. Nur noch 3 Monate, dann sehen wir uns. Gib Nick einen dicken Kuss.
 
Oben