Reisschleim

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim

Danke euch! Komisch der KiA meinte ich solle nicht auf 1 er umsteigen.....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Reisschleim

Der Kinderarzt weiß warscheinlich nur, das es heute heißt, das man das erste Jahr bei Pre bleiben kann (sollte).

Reisflocken sind Beikost und dafür ist Dein Wurm viel zu klein. Das gibt Bauchweh, Verstopfung und auch einfach nur ein vollgepamptes Kind.

Wie oft hat der Kleine Mann denn hunger? Und welche Menge trinkt er dann.

Ich würde lieber 1er Milch geben, wenn er denn über längere Zeit so viel trinkt.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reisschleim

Ich habs bei Johanna auch kurzzeitig mit Reisflocken versucht, und sie hat ganz furchtbar Verstopfung bekommen.. (und da war sie aber auch schon etwas älter.. 4 mojn glaub ich...)

Ich würde auch zu einer 1er Nahrung raten... ist gesünder, denk ich...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Reisschleim

Also ich hab damals bei Domenico einbißchen mehr Pulver rein gemacht. das hat dann super geklappt.


LG Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Reisschleim

Also mir wäre das mit dem Reisschleim auch zu früh.

Frag doch mal deine Hebi!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim

Danke euch! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einfach die Menge an Pulver zu erhöhen! Heute hat das ganz gut geklappt.
 
Oben