Reisschleim

nessa

Gehört zum Inventar
Nick recht die Flasche nicht aus. Ich soll jetzt Reiss. mit in die Flasche geben,nur wie mache ich das??? Kann ich das so dazu geben? Oder muß ich den Schleim irgendwie anrühren? Aus der Beschreibung auf der Verpackung werde ich nicht schlau... Achja,es ist der von DM Alnatura. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reisschleim

Nick ist ja erst 1 Monat alt sehe ich gerade. Yannick hatte auch Reisschleim und hinterher Honigschleim. Da war er aber schon älter, so ca. 6 Monate oder so. Da habe ich Milch heiß gemacht und die Flocken rein. Hat er geliebt, leider bis zum 4. Lebensjahr!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim

hm, welche Nahrung trinkt er denn?

Wenne rnicht satt wird, würde ich öfter füttern oder halt mehr.

Reisschleim ist ab 1 Monat nun nicht gerade das optimale.
Hat das der KiA empfohlen?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim

Er bekommt Pre- Nahrung. Ja,ich war heut zur U3,und der Arzt hat mir dazu geraten.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim

:winke:

Hallo! :)

Reisschleim mit in die Flasche :ochne:??? Und dann noch in dem Alter?
Wer hat dir das denn empfohlen?

Warum reicht ihm denn die Flasche nicht? Hat er ständig "Hunger"
oder ist es doch evtl. etwas anderes, was ihn stört?

Hhmm, fütterst du eine Pre-Nahrung? Die kannst du doch nach Bedarf füttern..

Aber hier können andere genauer helfen, war nur meine Meinung als "Laie" und Mami.

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reisschleim

Du kannst genau so gut auf eine 1er Milch umsteigen. Als ich den Eindruck hatte das Till mit der PRe nicht satt wird, hat meine Hebi mir das empfohlen.
Besser als Reisschleim allemal.
 
Oben