Reispfanne

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Silvia, 14. Mai 2004.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man braucht für 4 Personen:

    1 Knoblauchzehe
    1 Bund Frühlingszwiebeln
    2 rote und 2 gelbe Paprika
    250 g Rinderhackfleisch´
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver
    320 g gegarten Reis
    200 g Mais (aus der Dose)
    500 ml passierte Tomaten

    Knoblauch zerdrücken, Frühlingszwiebeln in Ringe, Paprikaschoten in kleine Würfel schneiden.

    Rinderhackfleisch krümelig anbraten, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, Frühlingszwiebel und Paprika dazugeben und ca. 5 Minuten garen.

    Reis und Mais zugeben, kurz anbraten und mit den passierte Tomaten ablöschen. Reispfanne ca. weitere Minuten garen, nochmals abschmecken.

    Superlecker, einfach und eines unserer Lieblingsgerichte!

    Das Rezept stammt eigentlich aus dem WW-Kochbuch, aber ich habe es auf unseren Geschmack abgeändert. An den 4 Points dürfte sich aber nichts geändert haben.

    Guten Appetit

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...