Reisespiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Italia, 28. Mai 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle
    wir fahren in den Urlaub :bravo: ich freue mich so ..nun suche ich noch eine neues spiel was ich gern mitnehmen möchte..es sollte möglich sehr klein sein ..wegen platzmagel..

    wir nehmen auf jeden fall Make in Brake mit :) ..und vor Ort haben wir auch ganz viele spiele ..aber ich möcht noch was neues mitnehmen ..
    was könnt ihr empfehlen???
     
  2. AW: Reisespiele

    Für welches Alter?
    Ein Geheimtipp für die fahrt ist ein iPad.
    Ohne Witz, das Ding zieht Kinder förmlich an ;)
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Reisespiele

    Also das schönste was wir jeden Urlaub früher gespielt haben waren unsere selbst gesammelten Schach bzw Dame Spiele. Zuhause ein schachbrett auf Stoff gemalt, ne Kordel gedreht und ein paar dünne Eddings eingepackt.

    Dann die ersten Tage je eine Garnitur schöne flache steine in hell und dunkel gesammelt, auf die eine Seite je 8 Bauern gemalt (meißt Strichmännchen) und ein paar tolle steine in hell und dunkel die man dann, je nach Form als Pferd, Turm, Springer, König und Dame angemalt hat.

    Zum Dame spielen die 8 Bauern eben auf den Bauch legen und man hat genug Dame steine und ansonsten ein tolles Schach Spiel.

    Zum einpacken einfach die Zipfel des Stoffes hochziehen und mit der Kordel ein Schleifchen drum.

    Und nach dem Urlaub als Mitbringsel verschenken.

    Geht natürlich auch mit Muscheln...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...