Reiserücktrittversicherung

M

Marion

Hat jemand einen Tipp für eine günstige Reiserücktrittversicherung?

Wir wollen eine für unsere Ferienwohnung im Sommer auf Föhr abschliessen.

Das Angebot über unsere Bank bei der Hanse-Merkur beläuft sich auf 34:-? Euro, das kommt mir soviel:bissig: vor. Der Mietpreis liegt bei 1150 Euro.


:lichtan:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Reiserücktrittversicherung

:winke: Marion,

seit ihr im Adac? Die bieten sowas günstig an.
Sonst würde ich einfach mal ein paar Versicherungen abklappern und mir Angebote einholen, da gibt es schon Preisunterschiede.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Marion

AW: Reiserücktrittversicherung

*vordiestirnklatsch*, der ADAC ist natürlich eine gute Idee, da sind wirdrin!
 
L

LillysMami

AW: Reiserücktrittversicherung

ADAC und die Sparkasse bieten in der Regel die günstigsten Angebote für Ferienwohnungen, alternativ kannst du mal im Internet bei der Europäischen und der Elvia schauen. Schau auch mal, wie hoch eventuell Selbstbeteiligung ist. Liebe Grüße Annina
 
M

MagicMoments

AW: Reiserücktrittversicherung

Huhuu!

ADAC kann ich auch empfehlen - und die bereits genannte Elvia auch. Die ist glaub ich sogar darauf spezialisiert.

Hättet Ihr nicht gleich beim Veranstalter eine RRTV mit abschliessen können?

Wir haben bei einem Wert von 1540 Euro Reise ca. 28 Euro dafür bezahlt.

Liebe Grüße
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
AW: Reiserücktrittversicherung

Ich kann euch die Europäische sehr empfehlen.
Dort hatten wir im Juni eine Komplettstornierung und das war bei denen total unbürokratisch, wir haben alles bis auf den letzten Cent wiedebekommen.

LG
Sabine
 
M

Marion

AW: Reiserücktrittversicherung

@Sandy :Über wen habt Ihr denn Eure RRV denn abgeschlossen, die war ja echt günstig???

Über die Vermieterin können wir nix abgeschliessen, aber ich finde es schon wichtig, die zu haben, kann ja immer mal was sein mit den Kindern!
 
Oben